Werkzeuge für Heim & Garten

Teelichthalter oder Ständer


  • Skill level
    Einfach
  • Costs
    4 €
  • Duration
    Unter 1 Tag

Ich weiß es gibt schon ein paar Projekte mit Teelichthalter,meine Frau hatte beim Gassigehen (Hund) nicht falsch verstehen!,einen Ast gefunden,so nun mach mal !,ich möchte 4 Lichter auf den Ast haben,Frau sagt und ich mach`s ;o))

Du brauchst
  • Impact Drill
  • Belt Sander
  • Pinsel
  • Bohrer
  • Lack
  • Rinde
Schritt 1 3

Anschauen/Schleifen

nun hab ich das schöne Stück mir angesehen und mir ein Bild gemacht,danach mal mit dem Bandschleifer kurz drüber,damit ich mal eine gerade Fläche habe

Schritt 2 3

Bohren

nun hab ich die Löcher mit einen Forsterbohrer (40er) angebohrt und gleichzeitig die Höhe eingestellt,möchte nur dazu sagen es gab keine Art von Schablone,alles frei Sch....e

Schritt 3 3

Lackieren und Vertigstellung

nach den Bohren wurde das Teil mit Lack (Bootslack) versehen und das 3x,danach hat meine Frau die DUFTKERZEN reingestellt und fertig war ICH zur zufriedenheit meiner Gattin ;o))9

es ist eine Überarbeitung , hab nur die Duftkerzen mit LED ausgetauscht


Tags