Werkzeuge für Heim & Garten

Teelichthalter im Naturlook


  • Skill level
    Einfach
  • Costs
    5 €
  • Duration
    Unter 1 Tag


Alte ausrangierte Teelichthalter bezaubern durch Astscheiben in einem neuen, natürlichen Aussehen. Hoffe es gefällt :)

Du brauchst
Schritt 1 2

1. Bekleben mit Astscheiben

Die Astscheiben sollten nicht zu groß für den jeweiligen Teelichthalter gewählt werden. Es bietet sich auch an, vor dem Bekleben zu schauen, wie die Scheiben angeordnet werden könnten. Gearbeitet wird von unten nach oben, mit Heißkleber - kleinere Zwischenräume werden später wahlweise mit einer nächsten "Astscheibenschicht" verdeckt.

Schritt 2 2

2. Größere Astscheiben als Blickfang aufkeben

Um dem Ganzen noch das gewisse Etwas zu verleihen, habe ich gezielt für jede Seite noch mal größerer Astscheiben aufgeklebt. Diese wurden vorher mit weißer Farbe verziert. Weihnachtlich wird das Ganze dann auch wenn man Holzsterne dafür nimmt.


Tags