Teelichthalter aus Olivenholz

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
Unterseite
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    16 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Öffentliche Wertung

Da ich sowieso gerade im Keller am basteln war, habe ich gleich mal meine kürzlich angefertigte Frässchablone getestet. Mit der kann ich ein Rundes loch machen wo ein Glashalter für Teelichter rein passt. Ich hatte ja letztens ein Paar Stücke Edelholz gekauft. Das hier ist das Oliven Stück. Die Größe ist so geblieben wie gekauft. Habe die Schablone drauf gemacht und losgefräst. Die Kanten dann noch mit einem 45° Fräser abgekantet, alles fein geschliffen und dann mit Olivenöl behandelt.
(diesmal ohne Bauanleitung)


Tags

Du brauchst Hilfe beim Nachbau dieses Projekts?
Die Mitglieder der Community helfen dir hier in unserem Forum gerne.

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.

  • Öffentliche Wertung