stumpfes Stichsägeblatt

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    0 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

wer kennt das nicht ... nach einiger Zeit werden längere Stichsäge-blätter auch mal stumpf,
das heißt unten sind sie ja noch scharf, nur die ca. 3 cm in der Mitte sind Müll.

Los geht's - Schritt für Schritt

1 3

anzeichnen

also nahm ich ein 2. Sägeblatt und zeichnete den "Kopf" nach.
so wusste ich was weg soll

2 3

kürzen

nun schliff ich mit den Trennschleifer (extra dünne Scheibe) die Kontur nach und den übrigen Rest ab.

3 3

einsetzen

das so gekürzte Sägeblatt in die PST 18Li einsetzen.So habe ich wieder ein scharfes Sägeblatt.

wer keine Erfahrung mit Einhand Trennschleifer hat, sollte einen Dremel oder Schleifmaschine benutzen !


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.