Werkzeuge für Heim & Garten

Spaßwettbewerb - wir bauen uns ein Bosch Cap Sommerloch

Am Anfang war ein Bosch Cappy
Am Anfang war ein Bosch Cappy

  • Skill level
    Einfach
  • Costs
    0 €
  • Duration
    Unter 1 Tag

Hier mein kleiner Beitrag zur Spaßchallenge "Sommerloch". Bitte nehmt es als Projekt nicht zu ernst :)


Ich liebe ja mein Bosch Cap, aber wenn man gerade so lange Haare hat, dass man mit Müh und Not einen Pferdeschwanz binden kann, ist das vorhandene Loch im Cap nicht dafür geeignet.

Was tun? Ein Sommerloch muss her :)

Du brauchst
Schritt 1 2

Sommerloch schneiden

Ganz vorsichtig die Naht auftrennen
Ganz vorsichtig die Naht auftrennen
Ganz vorsichtig die Naht auftrennen
Ganz vorsichtig die Naht auftrennen
Da ist es! Das SOMMERLOCH
Da ist es! Das SOMMERLOCH
Und schon ist es da, das Sommerloch
Und schon ist es da, das Sommerloch

Mit einer spitzen Nagelschere habe ich vorsichtig die Naht aufgeschnitten, genau an der Stelle, wo der Pferdeschwanz sitzt.

Und schon ist es da, mein persönliches SOMMERLOCH :)


Schritt 2 2

Aufsetzen, passt

Nun passt der Pferdeschwanz durchs Cap
Nun passt der Pferdeschwanz durchs Cap
Tadaaaa :)
Tadaaaa :)

Jetzt passt endlich der Pferdeschwanz auch unter das geliebte Bosch Cappy. Grins....könnte Bosch ruhig serienmäßig anbieten :)



Das Leben ist schon ernst genug. Ein bisschen Spaß muss sein!