Werkzeuge für Heim & Garten

Soooo, jetzt ist alles leicht zu finden was ich grad brauche!!!


  • Skill level
    Einfach
  • Costs
    0 €
  • Duration
    1-2 Tage

Da ich alles sammle (Dosen, Gläser, Schachteln usw.) kam mir die Idee, die "Behältnisse" etwas  zu verschönern um darin meine Werkzeuge usw. je nach Bedarf gleich wieder zur Hand zu haben!!!
Eine Anleitung braucht´s (denk ich) net, da alles sehr einfach nachzuvollziehen ist ;-)
Der Kleiderständer dient mir als "Aufbewahrungsort" für einige fertiggestellte "Produkte"!!!
Steht alles auf dem Balkon, der verglast ist ... sprich Wintergarten und mir als "Werkstatt" dient!!!
Wollt´s eigentlich net zum Wettbewerb einstellen ... dann hab ich mir gesagt "warum eigentlich net" ;-)




Du brauchst
  • Diverse Häkelnadeln, Bastelmaterial
  • Wollreste
  • Wackelaugen
  • Filzreste
Schritt 1 2

sh. Bilder

is ganz leicht "nachzumachen" !!!!
Viiiel Spaß wünsch ich Euch dabei, wenn ihr ne Frage habt - ich bin daaaaa!!!

Schritt 2 2

noch was dazugebastelt !!!

Alte Schuhschachtel mit DCfiix und alter Spitze usw. garniert ;-)
Leere "Brühe-Gläser" verschönert !
Altes Holzkastel abgeschliffen, auch mit DCfix beklebt und verziert!!!
Für meine Strick- und Häkelnadeln was "gebaut", das blaue Teil war der "Ausgangspunkt", ist ein übriges Schaumstoffstück von Verpackungsmaterial (glaub von Fenstern)!!!
Habs umhäkelt und verwende es nun für die "Nadeln"!!!
Bilder machen hab ich wieder mal vergessen, aber ist doch ganz leicht nachzumachen ;-)


Tags