Sofa Für Die Katze

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    10 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Öffentliche Wertung

Habe mir gedacht,ich Baue mal für unsere Katze Die eigendlich nicht unsere ist (Fühlt sich aber bei uns wie zuhause,Die eigendlichen Besitzer wissen aber das sie nun bei uns Zuhause ist) ein Schönes schlafsofa,weil sie im Winter ja eh nur fast drinne ist.Im Sommer,natürlich nicht,da kommt sie nur zum Fressen;-)Aber hält sich natürlich immer bei uns auf. Ok Meiner Tochter,werde ich jetzt wohl auch eins Bauen müssen,hehe

Los geht's - Schritt für Schritt

1 2

Katzensofa ok oder was für kleine Verträumte Mädchen

Also,als erstes habe ich eine USB Platte die ich noch als rest hatte auf mass geschnitten,für die Sitzfläche,dann habe ich aus Kanthölzer die 4 Beine Geschnitten,das habe ich dann erstmal zusammen geschraubt.(Grösse ist je nach Verwendungszweck selbst zu Wählen) Als Rückplatte,habe ich wieder eine USB Platte Halbrund geschnitten und mit Winkel an die Sitzffläche befestigt.Nun mussten noch Die Armlehnen hergestellt werden,da habe ich etwas Breitere Holzleisten genommen,die habe ich dann auf die sitzfläche geschraubt.So,das Nackte Model stand nun da und ich dachte mir,ich hatte noch Schaumstoff,das habe ich dann auf die Flächen wie Sitzfläche, Rückenlehne und Armlehnen zugeschnitten.So Weich ist es ja nun schonmal aber Optisch nicht so schön,da habe ich (Mit ein wenig Hilfe) Alles Schön bezogen und Fertig ist das gute KatzenSchlafischlafplätzchen ;-) Ich weiss Die Bauanleitung ist nicht mit Maß angegeben,aber das ist ja von der Grösse des Haustieres abhängig,also Freiheit für die Maße ;-) Werden unterhalb Der Couch noch mit dem gleichen Stoff einen raffvorhang anbringen so haben wir ein Retrosofa,aber der Stoff ging uns aus,aber bei gelegenheit geht es los;-)

2 2

Grundgestell

Sitzfläche 60 cm * 40 cm Rückenteile auch 60 cm dann oberhalb abgerundet,für die Armlehnen 38 cm länge und die Beine 15 cm.


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.

  • Öffentliche Wertung