Werkzeuge für Heim & Garten

So weiß wie Schnee und nicht so grün wie Klee !


  • Skill level
    Einfach
  • Costs
    0 €
  • Duration
    Unter 1 Tag

Heute Früh 0.52 Uhr  ging nach dem Frühstück gemütlich meine Morgenzigarette rauchen.
Auf der Terasse lag wie ein weißes Tischtuch frisch gefallener Schnee.
Da viel mir unser Osterprojekt ein. Also nahm ich den Besenstiel ,woran im Sommer noch die Stockrose ihren Halt fand und dekorierte die" Weiße Tischdecke" ein wenig.

Du brauchst
  • ein Besenstiel
  • Tischtuch
Schritt 1 1

Herstellung:

Mann oder Frau sei bei 1-2-do Mitglied. Es gebe ein Osterprojekt.Es liegt auf der Terrasse frisch gefallener Schnee.Es gibt einen spontanen Einfall, sieht den Besenstiehl der Stockrose aus dem letzen Sommer stehen, nimmt diesen und schreibt auf das schöne "weiße Tischtuch", welches sich ohne Falten über die Tarasse ausgebreitet hat-was Ich Euch Allen wünsche !
Damit ein bischen Osterstimmung aufkommt ,nahm ich noch die Tulpen vom Küchentisch und gab dem Ganzen etwas Farbe.


Tags