Werkzeuge für Heim & Garten

Sinnespfahl im Bauerngarten

Der Wichtel ist auch umwachsen
Der Wichtel ist auch umwachsen
Der kleine Wichtel ruht am Fuße des Pfahls
Der kleine Wichtel ruht am Fuße des Pfahls
Der Sinnespfahl inmitten des Bauerngartens
Der Sinnespfahl inmitten des Bauerngartens
Erste Objekte schon umwachsen
Erste Objekte schon umwachsen
Inmitten vieler Pflanzen
Inmitten vieler Pflanzen

  • Skill level
    Einfach
  • Costs
    50 €
  • Duration
    Unter 1 Tag

Im Mittelpunkt unseres kleinen Bauerngartens wollte ich eine besondere Dekoidee platzieren. Einen Sinnespfahl, der nach und nach mit getöpferten Sinnesorganen geschmückt werden soll, um die Eindrücke des Gartens aufnehmen zu können. Die Düfte des Kräutergartens, die Farbenpracht der Blüten und die Geräusche der zahlreichen Insekten und Vögel.

Den Sinnespfahl habe ich schon gesetzt und ihn auch schon mit ersten selbstgetöpferten Objekten bestückt. Nächstes Jahr kommen dann auch die Sinnesorgane dazu. Als Pfahl habe ich einen alten Zaunpfahl verwendet, der bei unserem Nachbarn im Zuge der Aufräumarbeiten liegen geblieben ist. Man kann eben fast alles wieder verwenden ;)

Du brauchst

Tags