Schrank mit Lade für mein Schweißgerät.
-
Schwierigkeitleicht
-
Kosten120 €
-
DauerUnter 1 Tag
-
Öffentliche Wertung
Das ist einmal ein kleineres Projekt. Durch den Schrank wird das Schweißgerät vor Verschmutzung geschützt. Die Zubehörteile können in der gleichen Lade untergebracht werden. Für so einen kleinen Schrank hätte ich nicht erwartet, so viel Geld ausgeben zu müssen.
Los geht's - Schritt für Schritt
Korpus zusammenbauen.
Die Korpus- und Rückwandteile werden aus 16mm Spanplatten gefertigt. Vor dem Zusammenbau werden die Vollauszugsschienen montiert. Mithilfe von Pocket-Hole-Löchern werden die ober und untere Platte an den Seitenwänden befestigt.
Die Laden zusammenbauen.
Für die Herstellung der Laden werden acht Spanplatten benötigt, vier davon werden zu einer Lade zusammengefügt. Die Front der Laden steht links um 6cm darüber, dahinter wird demnächst die Mechanik für den Hubtisch montiert (versteckt).
Untere Lade einräumen.
Das Schweißgerät passt perfekt in die Lade, seitlich ist genügend Platz für die Kühlung, bei der Arbeit mit dem Schweißgerät bleibt die Lade einen Spalt offen. Der Deckel lässt sich auch öffnen, um den Schweißdraht wechseln zu können.
Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.
Meinungen und Reaktionen
Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.