Schale mit Muster

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    4 €
  • Dauer
    1-2 Tage
  • Öffentliche Wertung

Nun hab ich mal eine Schale mit Muster hergestellt,das Prinzip ist wie bei den letzten Projekten,ich hoffe es wird EUCH gefallen,hab mir auch MÜHE gegeben

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
Icon confirmation Icon--confirmation-black-48x48
Materialliste
  • 1 x BeschreibungSperrholz Pappel 6mm

Los geht's - Schritt für Schritt

1 4

Anzeichnen,Aussägen

Nun nach der Skizze,alle Teile aussägen und gleich auf ein Doppelklebeband fixzieren,vorher noch kurz mal über ein 180 Schleifpapier drüber

2 4

Beizen und Lackieren

Als Beize hab ich Mahagonie und Lack (Parkettlack) genommen,Trocknungszeit in Allem 12 Stunden

3 4

Zusammen Fügen

oder Stecken,jedes Teil hab ich mit Leim versehen und in seiner Position wo es hin gehört eingefühgt und danach nochmal lackiert

4 4

Zusammensetzen

nachdem Zusammensetzen,wurde die Bodenplatte noch angepaßt und das Oberteil auf der Bodenplatte verleimt,Probe und denn wurden alle Teile verleimt und danach nochmal geschliffen und Lackiert und das 3 mal


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Du brauchst Hilfe beim Nachbau dieses Projekts?
Die Mitglieder der Community helfen dir hier in unserem Forum gerne.

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.

  • Öffentliche Wertung