Werkzeuge für Heim & Garten

Schachtel für Valentinstag oder Muttertag


  • Skill level
    Einfach
  • Costs
    1 €
  • Duration
    Unter 1 Tag

Eine Käsespanschachtel in ein tolles Geschenk verwandeln

Du brauchst
  • Pinsel, Schere, Farbe
Schritt 1 1

Herstellung ganz einfach

eine ca. 30cm große Käsespanschachtel beim Supermarkt besorgen (die sind froh wenn sie weg sind). Außen in der Mitte mit weißer Farbe anmalen, ca. in der Größe des Motivs.Den Rest der Schachtel innen und außen mit schwarzer Acrylfarbe anmalen. Trocknen lassen. Motiv aus einer Serviette ausschneiden,oder ausreißen (in früheren Projekten von mir schon mehrfach beschrieben) (wer es nochmals genau wissen will einfach melden, dann erklär ich´s nochmals genau).
Mit Serviettenkleber das Motiv auf den weißen Untergrund aufbringen,trocknen lassen und dann mit einem feinen Pinsel bis ans Motiv alles schwarz anmalen.
Nach dem Trocknen mit Goldfarbe und trockenem Pinsel einige Wischer anbringen und danach alles nochmals überlackieren.
Ja und dann mit Schmuck (mögen die Frauen am liebsten), Pralinen, Theaterkarten usw füllen.Ist eine tolle Verpackung und kann weiter verwendet werden.


Tags