rustikaler Behälter für Tischgesteck

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    10 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Für eine Geburtstagsfeier mit 4 großen runden Tischen zu je 8 Sitzplätzen sollten in die Tischmitten  Gestecke gestellt werden, die nicht die gegenseitige Sicht verstellen.
Ich habe Baumscheiben von ca 8 cm Dicke eines Kiefernstammes von etwa 30 cm Durchmesser abgesägt und mit der Stichsäge mit langem Sägeblatt) einen etwa 2 bis 3 cm dicken Ring ausgesägt. Darunter habe ich mit PU-Leim eine Multiplexplatte geklebt, die etwa 1,5 cm kleiner ist als der Baumscheibenring und etwa 12 mm dick. Dieses Gefäß ist sogar einige Tage wasserdicht. Die Oberkante des Ringes natürlich schön glatt geschliffen, 
Ich denke mehr Bauanleitung ist nicht notwendig. Die Pflanzen stammen aus den Wäldern Norwegens.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.