Puppenhaus
-
Schwierigkeitmittel
-
Kosten4 €
-
Dauer3-4 Tage
-
Öffentliche Wertung
Puppenhaus für meine kleine Puppenmutti....
Du brauchst
- Akku-Schrauber
- Stichsäge
- Deltaschleifer
- Zollstock,Bleistift, Winkel, Schraubzwingen, 4mm Holzbohrer
- Pinsel
- 4 x 18mm Multiplexplatten | Holz (30x140 cm)
- 1 x MDF Platte 3mm (60x80 cm)
- Schrauben (4x40 mm)
- Lack rot/weiß
- Nägel für die Rückwand
Los geht's - Schritt für Schritt
Zusammenbau
Den Boden mit den Seitenteilen verschrauben & dann die Zwischendecke (untere Zimmerhöhe 25cm/obere Zimmerhöhe 20cm) mit den Seitenwänden verbinden, danach das Oberteil mit den Seitenwänden verschrauben.
Die Zwischenwände je nach gewünschter Raumgröße anpassen und verschrauben.
Dach
Die Dachteile im 90° Winkel verschrauben & mit dem Haus verbinden.Nun die Rückwand anpassen, mit der Stichsäge aussägen und festnageln.
Die Einrichtung...
Puppenhaus
Puppenhaus gebaut aus Restholz, nur die Rückwand wurde gekauft.
Maße: 60 x 82 cm
Boden & Oberteil: 60 cm
Seitenwände: 46,5 cm
Dach: 1 x 50cm & 1x 51,5cm
Mittelwände: 22x25cm & 22x20cm
Alles auf Maß Sägen, vorbohren & verschrauben. Rückwand anpassen + aufzeichnen,mit der Stichsäge aussägen & mit kleinen Nägeln befestigen.
Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.
Meinungen und Reaktionen
Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.