Puppenhaus für Barbie - wir haben ferdisch

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
den "Rohbau" hatte ich ja schon mal gezeigt... Aber jetzt hat Oma B. das Puppenhaus gestaltet... !
  • Schwierigkeit
    mittel
  • Kosten
    50 €
  • Dauer
    Mehr als 4 Tage
  • Wertung

Es sollte ein Barbie-Puppen-Spiel-Haus werden ...


Oma B. kam damals mit einer recht unüberschaubaren Zeichnung / Wunschvorstellung an...

hmmm ... ok... 90 x 40 und 80 hoch... mit Balkon usw...

so, dass eben für "My Lady Barbie" passt... 

Los geht's - Schritt für Schritt

1 6

Roh-Bau und nach der künstlerischen Gestaltung von Oma B.

2 6

Barbie braucht ja auch ein Bett...

so kommt das Barbie-Bett von Oma B. richtig gut an

Barbie-Bett hatte ich schon mal für den "Puppenturm" unserer Enkelin gemacht...


von daher... easy :-)

Aber was Oma B. wieder gezaubert hat...

3 6

Die Dachterrasse...

einmal mehr eine künstlerische Gestaltung von Oma B.


man beachte den Boden... passend zur " Villa Toscana "

4 6

Der Liegestuhl darf nicht fehlen

Barbie ist natürlich Lady und sonnt sich gerne...


daher darf der Liegestuhl für die Dachterrasse nicht fehlen...


wie immer... ich mach das Grobe und Oma B. das Künstlerische...

5 6

Final Pictures

Was soll man noch sagen...?


Sicherlich kann der Eine oder Andere fragen, wo ich welchen Dübel / Schraube usw. wie angebohrt hab...

das sind für mich keine darstellbaren Künste... das hat man oder nicht... und als "Kunst" schon gar nicht... das ist Heimwerken und Basteln für Kinder !

Hier zum Schluss noch mal paar Bilder, wie es denn nach der "Endbehandlung"... der künstlerischen Gestaltung von Oma B. aussieht :

" Kuckst Du "

6 6

Gilt aber noch mal zu sagen : unsereiner macht den Rohbau, Oma B. ist die Künstlerin !!!


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.

  • Wertung