Werkzeuge für Heim & Garten

Plissee nach Maß


  • Skill level
    Normal
  • Costs
    180 €
  • Duration
    Unter 1 Tag

Im Internet habe ich mir 2 Plissees nach Maß bestellt, als diese dann per Post eingetroffen sind habe ich sie mit den mitgelieferten Halterungen befestigt. Da ich in einer Mietwohnung lebe, darf ich die in die Fensterdeckleisten nicht bohren oder schrauben. Also habe ich sie mit Heißkleber geklebt.

Du brauchst
  • Klebepistole
  • Klebestift
Schritt 1 5

Vorbereiten

Fenster reinigen und Halter an die Fensterdeckleiste kleben...

Schritt 2 5

Ankleben

Ankleben der Halter...

Schritt 3 5

Schick Machen

Klebereste entfernen...

Schritt 4 5

Plisseehalter einklicken

Plisseehalter einklicken...
Sieht aus wie geschaubt, ist aber rückstandslos entfernbar.

Schritt 5 5

Fertig

Der Heißkleber hält auch gut Temperaturunterscheide stand, nur beim verschieben der Plissees ist gefühl gefragt.


Tags