Ostervase auf die Schnelle

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    1 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Ich habe im Bestand meiner Mutter noch eine alte eiförmige Vase gefunden die mir so nicht gefiel und sie mal frühlingshaft umgewandelt

Los geht's - Schritt für Schritt

1 1

Vorbereiten

leider habe ich keine Fotos von der Herstellung, da sie vor meiner 1-2-do Zeit gemacht wurde.
Eine Porzellanvase gut säubern. Dann eine Serviette mit passendem Motiv raussuchen. von der Serviette den oberen bedruckten Teil abziehen und das Motiv in der passenden Größe ausreissen.
Mit Serviettenkleber für Porzellan aufkleben und gut trocknen lassen. Dann nach Anweisung ( bei mir waren es 130 Grad und 40 Min. im Backofen einbrennen.
Diese Vase ist immer so ein kleiner Frühjahrsbote und war auch schon einige Male in der Spülmaschine - bis jetzt lebt das Motiv noch.
Weitere Info´s über Serviettentechnik findet ihr in meinen Wissensartikeln - aber ihr dürft mich auch fragen


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.

  • Wertung