Osterhasen auf der Schnelle

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    5 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Wieder mal eine Reste Verwertung und ich Hoffe es gefällt Euch.

,, wollte noch mehr machen, aber meine Frau wollte das Bett in die Werkstatt reinstellen, also musste ich aufhören ;O) ,,

Du brauchst

Icon confirmation Icon--confirmation-black-48x48
Materialliste
  • 1 x Platte | Sperrholz (8mm)
  • 1 x Bretter | Kiefer

Los geht's - Schritt für Schritt

1 2

Anzeichnen/Aussägen

Ich hatte noch 8mm Sperrholz und paar Latten liegen und hab sie für die Hasen verwendet. Die Hasen hatte ich auf die Sperrholzplatte aufgezeichnet ,, frei Hand,, und mit der Laubsäge ausgesägt, anschließend noch gebrannt

2 2

Fertig

Leider hab ich nicht bei jeden Arbeitsgang ein Foto gemacht,, Entschuldigung,, Ein Hase hab ich nur geölt und die Anderen mit Acrylfarbe bemalt, noch mal in meine Kramkiste geschaut und hatte noch etwas Deko gefunden, was ich verarbeiten konnte, ich hoffe das euch die Hasen gefallen. Noch ein kleiner Nachtrag, das letzte Bild war meine Vorlage


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.