Osterei zum Aufhängen

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    1 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Öffentliche Wertung

Man nehme ein von meiner Katze (Mischa) für gut befundenes Plastikei und dekoriere es mit Serviettentechnik

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
  • Schere, Pinsel, Serviettenlack, Kunststoffeier, Servietten

Los geht's - Schritt für Schritt

1 1

Ei aussuchen und bearbeiten

ja, diesmal hat Mischa mir geholfen ein Plastikeiauszusuchen. Man kann aber genausogut ein ausgeblasenes nehmen ( aber meineKatzen spielen immer mit den Eiern am Osterstrauch und da ist schon viel kaputtgegangen)
Dann ein passendes Serviettenmotiv aussuchen. Man muß auf die Rundung am Eiachten, damit das motiv nicht zu groß ist und Falten macht.
Die Serviette teilen - oberes bedrucktes Teil abziehen und Motiv ausreissenoder ausschneiden.
Motiv auf´s Ei auflegen.
Dann mit Serviettenlack von innen nach außen festkleben. ( Ich nehmeServiettenlack für außen, dann kann ich die Eier auch im Garten aufhängen)
Gut trocknen lassen und auf den Eierstrauch hängen. Oder verschenken


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Du brauchst Hilfe beim Nachbau dieses Projekts?
Die Mitglieder der Community helfen dir hier in unserem Forum gerne.

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.

  • Öffentliche Wertung