Osterei mit Kamelienblüten

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    2 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Öffentliche Wertung

Da ja Ostern mit Riesenschritten naht, hier noch eine schnelle Osterei Verzierung. Wie ihr es von mir ja fast nicht anders gewöhnt seid, natürlich mit Serviettentechnik

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
  • Kunstoffeier
  • Servietten
  • Schere
  • Serviettenlack
  • Pinsel

Los geht's - Schritt für Schritt

1 1

Anleitung

Ein Kunststoff- oder Styropoorei aussuchen . Ein Styropoorei male ich noch mit Farbe - hier weiß an, damit sich die Pooren schließen und es schöner aussieht.
Während es trocknet, eine Serviette mit passendem Motiv aussuchen, die oberste bedruckte Lage vorsichtig abtrennen und das Motiv ausreissen oder ausschneiden.
Dann auf das Ei auflegen und mit einem weichen Pinsel von der Mitte nach außen Serviettenlack aufbringen. Wieder trocknen lassen.
In der Zwischenzeit habe ich aus einer Kecksdose den Streifen Wellpapier rausgenommen und für den Durchmesser des Ei´s zugeschnitten, zusammengeklebt und ich hatte einen Standfuß für das Ei.
Ei draufstellen fertig - oder in einer anderen Deko verwenden


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Du brauchst Hilfe beim Nachbau dieses Projekts?
Die Mitglieder der Community helfen dir hier in unserem Forum gerne.

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.

  • Öffentliche Wertung