Oberfräsenlift / Rounter Lift für Einhell Öberfräse

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    15 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Warum zeig ich das euch ?

Nachdem mein Unterschrank fertig war, wollte ich meine Einhell Oberfräse einbauen. Ich habe lange nach einer Lösung gesucht. Die "Wagenheber Lösung" passt bei mir nicht. Auch andere "Gute Lösungen" kosteten Geld und Aufwand.

Dann bin ich über ein China Händler auf diesen Hubtisch gestoßen. Es ist so einfach: drunter stellen und drehen. Die Übersetzung ist gut und nach 2-3 Drehen ist man schon oben.

Auch wenn es nichts selber gebaut ist, ist es eine schnelle, preiswerte und saubere Lösung


Los geht's - Schritt für Schritt

1 1

kurze Beschreibung

Der kleine Hubtisch hat eine Größe von 10x10 cm

Höhe im eingefahrenen Zustand: 4,5 cm

Max Höhe: 15,8 cm



Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.