Werkzeuge für Heim & Garten

Oberfräsenlift / Rounter Lift für Einhell Öberfräse


  • Skill level
    Einfach
  • Costs
    15 €
  • Duration
    Unter 1 Tag

Warum zeig ich das euch ?

Nachdem mein Unterschrank fertig war, wollte ich meine Einhell Oberfräse einbauen. Ich habe lange nach einer Lösung gesucht. Die "Wagenheber Lösung" passt bei mir nicht. Auch andere "Gute Lösungen" kosteten Geld und Aufwand.

Dann bin ich über ein China Händler auf diesen Hubtisch gestoßen. Es ist so einfach: drunter stellen und drehen. Die Übersetzung ist gut und nach 2-3 Drehen ist man schon oben.

Auch wenn es nichts selber gebaut ist, ist es eine schnelle, preiswerte und saubere Lösung


Du brauchst
Schritt 1 1

kurze Beschreibung

Der kleine Hubtisch hat eine Größe von 10x10 cm

Höhe im eingefahrenen Zustand: 4,5 cm

Max Höhe: 15,8 cm



Tags