nicht nur weiß

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    mittel
  • Kosten
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung


ich habe hier zwei zimmer reingestellt.deas erste ist ein kinderzimmer im dachgeschoß.
die dachschräge ist weiß. die anderen wände sind gelb.
um das ganze etwas ungezwungener zu machen habe ich noch ein paar senkrechte rote streifen gemalt.das zweite zimmer ist das wohnzimmer.
es wurde mit gelber vliestapete tapeziert.
um den bereich über der hellen couch etwas optisch hervorzurufen habe ich noch drei bahnen in der mitte der couch in gold-braun tapetiert.
in der mitte ist dann noch eine uhr, die am abend oft angeschaltet wird, als effektbeleuchtung. sie ist mit neon-beleuchtung ausgestattet.da meine digicam kaputt ist und ich mit handy fotografiert habe, bitte ich die quallität zu verzeihen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.