neues Zuhause für einen PushDrive
-
Schwierigkeitleicht
-
Kosten7 €
-
DauerUnter 1 Tag
-
Öffentliche Wertung
Mein PushDrive bekommt ein neues Zuhause, da ich schon einige LBoxx Mini's im Einsatz habe wird auch mein PushDrive eine LBoxx bekommen.
Du brauchst
- 1 x LBoxx Mini | Kunststoff
- 1 x Werkzeugeinlageschaum | Kunststoff (30mm)
- 1 x Werkzeugeinlageschaum | Kunststoff (20mm)
Los geht's - Schritt für Schritt
1. Zeichnung erstellen
In Freecad werden die Grundplatten sowie die Ausfräsungen der einzelnen Elemente gezeichnet und entsprechend arrangiert.
2. Das Material
Die 30mm Platte für den PuschDrive und die 20mm Platten für das Zubehör werden mit Übermaß an der Bandsäge zugeschnitten
3. Fräsen
4. das Ergebnis
Der PushDrive, das Ladegerät incl. Kabel und einige Stecknüsse sind in der 30mm Hartschaumplatte untergebracht. Für die Griffe, die Ratsche und die Verlängerung habe ich 20mm Hartschaum genommen, darüber sind dann die Bits, ebenfalls im 20mm Hartschaum, verstaut.
Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.
Meinungen und Reaktionen
Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.