Werkzeuge für Heim & Garten

Neue Bandsägeführung a la Saberlod


  • Skill level
    Normal
  • Costs
    8 €
  • Duration
    1-2 Tage

Bei diesem Projekt handelt es sich um einen Nachbau von Saberlod. Da ich meine rechte Hand nach einem BU noch nicht richtig benützen kann, fasse ich mich kurz. Ich möchte für dieses Projekt keine Daumen, es soll nur zeigen was man auch als Laie mit einer guten Bauanleitung selber machen kann. Auch möchte ich mich bei Stefan (Saberlod) nochmals recht herzlich für seine Geduld bezüglich meiner Anfragen bedanken. Die genauen Angaben und Zeichnung findet Ihr unter:
https://www.1-2-do.com/de/projekt/Neue-Saegebandfuehrung-fuer-die-Bandsaege/bauanleitung-zum-selber-bauen/4008966/

Du brauchst
Schritt 1 1

Bandsägenführung

Ansichten der fertigen Führungen.
Zum Schluß kann ich nur sagen, die Mühe hat sich rentiert. Die Bandsäge läuft einiges ruhiger und leiser.


Tags