-
Schwierigkeitleicht
-
Kosten15 €
-
DauerUnter 1 Tag
-
Öffentliche Wertung
Du brauchst
- 1 x 300er KG-Rohrdeckel (Durchmesser ca.300 mm)
- 5 x 4kt-Holz (34x34x290mm)
- 18 x Leiste (24x48x250mm)
- 1 x Muellsack blau
- 1 x Dunstabzugshaubenfilter
- 20 x Holzschrauben | inox (4x40)
- 5 x Holzschrauben | inox (4x50)
Los geht's - Schritt für Schritt
Blumenkuebel zum nachbauen
Einfach Leisten und Kanthoelzer zuschneiden dann auf halber Deckelhoehe vorbohren. Die erste Leiste genau senkrecht auf die Kante des KG-Rohrdeckels stellen und mit einem 2mm Bohrer das Plastik durchbohren. Nun kannst du das erste Brett festschrauben. Mit den naechsten Brettern und Kanthoelzern genauso verfahren und dabei auf eine moeglichst gleichmaessige Verteilung achten. Die zu langen Schraubenspitzen habe ich mit einer Filtermatte fuer die Dunstabzugshaube abgedeckt damit man sich daran spaeter nicht die Finger aufreisst. Um den Brettern besseren Halt zu habe ich sie einfach mit einem Tacker oben noch mal mit Klammern verbunden. Zum Schuss noch ein oder mehrere nicht zu grosse Loecher in den Boden bohren damit das Wasser ablaufen kann und alles mit Folie auskleiden. Habe einen grossen Muellsack zugeschnitten und mit dem Tacker befestigt. Wenn man moechte kann man dem ganzen auch noch Fuesse verpassen. Die Laenge der Hoelzer kann natuerlich nach Belieben veraendert werden wuerde aber den Kuebel nicht hoeher als 450mm bauen da das Ganze dann zu instabiel wird.
viel Spass beim Nachbauen
Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.
Meinungen und Reaktionen
Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.