Miniprojekt: Steine gestalten mit dem Gluepen

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    0 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Öffentliche Wertung

Da wir im Urlaub den Glue Pen mithatten, wollte mein 13jähriger Sohn damit Steine bearbeiten. 


Die Ergebnisse möchte ich Euch nicht vorenthalten. Da so etwas im Thread so schnell "verschwindet", wurde ich von mehreren Leuten gebeten, das Ganze als kleines Projekt vorzustellen.

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
  • Glue Pen
Icon confirmation Icon--confirmation-black-48x48
Materialliste
  • Steine oder ähnliches
  • Sand
  • Heissklebestifte für Glue Pen
  • Glue Pen

Los geht's - Schritt für Schritt

1 3

Strand und Meer, Steine und Muscheln....

Herzchen für Opa :)
Schönen Stein aussuchen....
...mit dem Glue Pen ein Motiv aufbringen...
...dann schnell das Motiv nehmen und...
...im Sand wälzen.

Wie immer im Urlaub haben sich meine Kids Strandgut zusammen gesammelt. 


Beim Herumprobieren mit dem Gluepen kamen wir auf die Idee, Motive auf die Steine zu kleben und die Klebestellen dann in Sand zu wälzen.

Heraus kamen kleine Muster sowie "Danke schön"-Steine für Oma und Opa.

2 3

Danke-schön-Stein für Oma und Opa

Einfach mal Danke sagen....

Diese 6 Steine wurden zuerst mit Motiv versehen und in Sand gewälzt. Danach hat mein Sohn sie mit dem Glue Pen zusammen geklebt und verschenkt :)

3 3

Kleine Schmuckablage aus Stein für Oma

Endlich ist Omas Urlaubsschmuck gut verwahrt :)
Und hier einmal das kleine Kunstwerk ohne Schmuck

Für diese Schmuckablage wurden ganz viele kleine Steine einfach mit dem Gluepen aneinander geklebt. Entgegen meinen Befürchtungen, dass alles schnell auseinander brechen würde, hat der Ständer bisher Omas Schmuck stand gehalten.


Mein Sohn hatte viel Spaß beim bauen. Und Oma hat sich sehr gefreut...




Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.

  • Öffentliche Wertung