Werkzeuge für Heim & Garten

Mini Projekt Türbogen schleifen und neu streichen


  • Skill level
    Einfach
  • Costs
    8 €
  • Duration
    Unter 1 Tag

Habe ja das Multifunktionsgerät PMF 220 CE zum Testen erhalten, habe  bei meiner Mutter die grad am renovieren ihrer Wohnstube ist den Türbogen zwischen Wohn und Esszimmer mit ihm abgeschliffen und anschließend neu Lackiert.

Mehr von mir:
http://www.1-2-do.com/de/mitglieder/56430/pedi011/

Du brauchst
Schritt 1 3

Abschleifen

Mit dem Multifunktionsgerät habe ich den Türbogen abgeschliffen hier konnte ich gut Testen wie es mit dem Abstandshalter funktioniert zu sehen auf Bild 1 da der Rahmen eine kleine Kante hat konnte ich auch gut Testen wie der Schleifer in die kleine Kante kommt.

Schritt 2 3

Fliesen abkleben gegen Spritzer

Mit ausgediehnten Zeitungen habe ich den Bereich um den Türbogen abgeklebt.

Schritt 3 3

Neu Lackieren

Ich habe hier einen Kunstharz Klarlack verwendet  den ich mit dem Lasuren Pinsel aufgetragen habe.