Werkzeuge für Heim & Garten

Meine Arbeiten mit dem Dremel 2000 Versatip


  • Skill level
    Normal
  • Costs
    5 €
  • Duration
    Unter 1 Tag

Hab mich sehr gefreut das ich den Dremel testen durfte und meine Aufträge warteten schon. Vorher musste ich immer mit einem Lötkolben brennen was ja nicht sehr einfach geht.
Frisch ans Werk, ausgepackt und mit Gas befüllten Tank konnte es los gehn.
Angenehm überrascht war ich über die einfache Handhabung des Dremel`s.
So leicht und schnell ging mir noch keine dieser Arbeiten von der Hand. Kein Kabel was störte.
Das einzige was ich zu bemängeln hatte war die Beschreibung, die teilweise nur in Englisch war und mein Schulenglisch ist doch schon sehr lange her.
Ansonsten bin ich voll begeistert und hätte ihn schon gerne früher gehab.

Du brauchst
Schritt 1 1

Schnapsbrett, Biertrage und Logo

Zuerst sägte ich mir die Teile für meine Aufgaben zurecht, dann wurde gefräst u. geschliffen. Vorlage für Schrift vom Papier auf das Holz übertragen.
Jetzt kam der Dremel zum Einsatz.Buchstabe für Buchstabe war es eine Freude
mit dem Gerät zu arbeiten.
Dannach wude die Arbeit mit Klarlack eingestrichen und decoriert.