Mein wundervolles Baumhaus

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    schwer
  • Kosten
    0 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Hier seht ihr mal das Objekt, mit dem meine 'handwerker Karriere' angefangen hat...wobei das so auch nich ganz richtig ist, denn das ist nur mein aktuelles Baumhaus, davor hatte ich bereits 2 gebaut. Diese hab ich aber immer wieder abgerissen um Platz für das Neue zu machen. Ich glaub ich hab damit so mit 11-12 Jahren angefangen und irgendwann hat es mich einfach nicht mehr losgelassen, immer wenn ich eins fast fertig hatte, musste es wieder umgebaut, oder im schlimmsten Fall abgerissen werden--> somit hatte ich immer wieder Arbeit bzw. Spaß.
Das auf den Bildern ist wie gesagt mein Aktuelles, aber leider noch nicht fertig...hab im Moment einfach zu viel zu tun. Eine Beschreibung kann bzw. will ich auch nich hinzufügen, denn das ganze Teil ist schon ziemlich komplex und ich bin zu Faul das alles aufzuschreiben :-P
Zu Preis und Baudauer kann ich auch nichts sagen, ich bau jetzt schon mehr als 2 Jahre dran, aber in der Zeit hab ich auch schon einmal angebaut und die komplette Fassade umgestaltet UND ich arbeite natürlich nicht rund um die Uhr dran, im Moment ist wieder seit etwa 2 Monaten Baustop.
Naja schaut euch einfach mal die Bilder an, ich hoffe es gefällt und bei Fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren :)


Tags

  1. Projekt des Monats

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.

  • Wertung