Werkzeuge für Heim & Garten

mein SCHÖNSTER Umzug


  • Skill level
    Schwer
  • Costs
    9999 €
  • Duration
    Unter 1 Tag

Eigentlich war alles vorbereitet, der Termin wurde auf Samstag den 13.12.1997 gelegt und sollte um 13 Uhr los gehn (nach meinem Ladenschluß). Für meinen Freund Karsten war es sein erster Umzug und voller Aufregung war er und weitere 2 Freunde frühzeitig anwesend als wir starten wollten........da klingelte mein Telefon !!!

Meine Frau lag zu diesem Zeitpunkt schon 2 Tage für eine Voruntersuchung schwanger im Klinikum, eigentlich kein Drama da der Geburtstermin erst in 2 Wochen wäre ...


Sie: hmmm, kannst du kommen ? denk das geht doch schon los.....
Ich: öhh, wollten grad losfahren fürn Karsti seinen Umzug...reichts nich wenn ich später komm ? so um 21 Uhr ??
Sie: Gut !! dann heisst unsere Tochter halt Antonia !! *grrr*
Ich: ups...bin schon unterwegs !!!!!!


Hab dann noch schnell meinen Bruder zwangsrequriert fürs Umzugfahren und dann gleich los ins Klinikum. Hat dann doch noch ne Weile gedauert aber um 17 Uhr 20 min wars dann soweit: Carla Antonia erblickte das Licht der Welt.

Alles in Allem mein wirklich schönster Umzug !!!!

sonouno aka christof ;-))

Du brauchst
Schritt 1 1

Meisterstück

frecher Froschfresser....;-))
frecher Froschfresser....;-))
update.... geschminkt mit 14.. uhh
update.... geschminkt mit 14.. uhh
die Schrotflinte is bestellt !!!! ;-))
die Schrotflinte is bestellt !!!! ;-))

macht das mal nach !! ;-))


Tags