Werkzeuge für Heim & Garten

Mein Osterbaum


  • Skill level
    Einfach
  • Costs
    10 €
  • Duration
    Unter 1 Tag


Tja diese herkömmlichen Ostersträuche ... sowas wollt ich heuer einfach nicht.
Und diese gekauften Eier gibt es zwar in allen Variationen, aber so bunt mag ich es dann auch wieder nicht.

Also hab ich mir meinen Osterbaum selbst gemacht !

Du brauchst
  • Adventkranzhalter
  • Holzeier
  • Weidenkranz
  • Bänder
Schritt 1 1

Osterbaum

Ich habe mir einen Adventkranzhalter besort.
Weiters einen Weidenkranz, Bänder, Holzeier, Draht, Palmzweigerl und eine Blütenranke.

Durch den Weidenkranz habe ich eine ganz klein blümelige Blütenranke gezogen.
Danach habe ich den Weidenkranz mit Bändern am Halter fixiert und ein paar kleine Palmzweigerl reingesteckt.
In die Holzeier habe ich auf einer Seite eine kleines Loch gebohrt und eine Masche und Schleife mit Draht befestigt. Diese dann am Weidenkranz aufhängen.
Noch ein paar Bänder zur Dekoration, fertig !


Tags