Werkzeuge für Heim & Garten

Mein Hobby-Intarsia.

Die Mondnacht.
Die Mondnacht.

  • Skill level
    Normal
  • Costs
    0 €
  • Duration
    Mehr als 4 Tage

Was ist Intarsia?

Betrachtete ein Mosaik, ist intarsia eine Art Holzbearbeitungprozeß, in der verschiedene Stücke Holz zusammen gepasst, um ein Muster oder eine Abbildung zu verursachen. Erinnernd von einem Puzzlen, intarsia baut auf die natürlichen Farben des Holzes, um Abbildungen zu verursachen. Abbildungen zusammenhängen häufig mit Natur oder Tieren en, aber können von allem sein. Ursprünglich populär in der italienischen Dekoration des 15. Jahrhunderts, intarsia jetzt verursacht meistens als Fertigkeitstücke.

Westliche rote Zeder ist das populärste für intarsia Projekte zu verwenden Holz. Dieses Holz hat eine große Vielfalt von Farben und von Beschaffenheiten, also kann es für die meisten gewünschten Farbenmuster benutzt werden. Westliche rote Zeder auftritt nicht im Weiß tt, jedoch also empfohlen Espe normalerweise für Projekte, die weißes Holz erfordern.

Die unterscheidenfarben und die Beschaffenheiten sind für ein erfolgreiches Stück lebenswichtig. Z.B. wenn der gewünschte Entwurf ein Vogel ist, der auf einer Baumniederlassung sitzt, können des die Rückseite und die Flügel Vogels ein mittleres farbiges Holz sein, während seine Brust ein weißes Holz sein könnte. Die Niederlassung konnte dunkel und des der Schnabel und Füße Vogels sein, die gelblich sind. Diese Farbenänderungen geben dem Stück eine Tiefe und eine Klarheit, die verloren, wenn die Stücke zu nah ähnelten.

Du brauchst
  • Leim,Lack
Schritt 1 2

Schritt für Schritt.

Feine Arbeit. Aber ich habe Spass von meinen Hobby. Mein Hobby, meine Welt

Schritt 2 2

Neues Bild. Anfang.


Tags