Werkzeuge für Heim & Garten

mein grottenhässlicher Leuchtturm :)


  • Skill level
    Einfach
  • Costs
    0 €
  • Duration
    Unter 1 Tag

Eigentlich ist es ein Spaßprojekt, aber weil das Ergebnis so dermaßen scheußlich und an Kitsch kaum noch zu überbieten ist, stell ich es trotzdem vor :D

Ich habe einmal Leuchtsteine gekauft, welche sich durch Sonnenergie aufladen und in der Nacht bissi leuchten. Bislang einfach wirr im Garten verstreut war ich nie wirklich happy damit. Wegschmeißen kam aber auch nicht in Frage.

Also bastelte ich mir heute auf die Schnelle einen kleinen Leuchtturm für den Wasserplätscherbereich in einem Beet.

Bitte keine abfälligen Kommentare, dass er urhässlich ist, weiß ich selbst :D :D

Du brauchst
  • Klebepistole
Schritt 1 1

und so geht's.....

Man nehme die gereinigten Dekosteine und eine Heißklebepistole (welche auch am Strom angesteckt sein sollte, ich wartete 15Minuten, bis ich checkte, dass das Verlängerungskabel gar nicht in der Steckdose war) und pappe alles mehr oder weniger sinnvoll zu einem Turm zusammen.

Dann fand ich noch rote Steine, welche in die zu argen Zwischenräume geklebt wurden.

FÖRDIG *hust* :D