Mein erster Versuch mit dem Dremel Versatip - Der Käsefuß

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    2 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Mein Liebster hat mir, auf meinen Wunsch hin, einen Fuß aus Buche zugesägt.
Ich habe mit meinem neuen "Spielzeug", dem Dremel Versatip, einen kleinen Schriftzug aufgebracht.

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
  • Gaslötkolben,  VersaTip
  • Pyrografie Set für Dremel Versatip

Los geht's - Schritt für Schritt

1 3

Ausdruck fertigen und übertragen

Ich habe mit Powerpoint eine Vorlage erstellt und ausgedruckt. So ist das Schriftbild später gleichmäßiger.
Nun habe ich den ausgewählten Text ausgeschnitten und mit Pauspapier auf das Brettchen übertragen.

2 3

Der Schreibvorgang

Dann kam der schöne, neue Dremel Versatip zum Einsatz.
Ich bin ganz vorsichtig mit der Schreibspitze den vorgepausten Linien gefolgt. Ich möchte hier anmerken, dass man den Dremel super in der Hand liegt, fast wie ein Stift, und man keine heißen Finger bekommt.

3 3

Nun wird das Brett noch geölt

Als letzten Schritt habe ich das Brettchen noch mit Olivenöl eingerieben. Nach dem das Öl eingezogen ist, wurde die Käseplatte noch etwas dekoriert.


Fertig ist mein erster Versuch.


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.

  • Wertung