mein Laubbläser Produkttest

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    0 €
  • Dauer
    Mehr als 4 Tage
  • Wertung

mein Laubbläser Produkttest - in dem ich leider kein Viedeo einfügen konnte und auch den Link nicht - darum hier für Euch

Los geht's - Schritt für Schritt

1 1

Video zum Produkttest

Da ich als Tester ausgewählt wurde, und in meinen Testbericht weder einen Link, noch da Video einfügen konnte, möchte ich es Euch auf diesem Weg vorstellen. laut Redaktion ließen sich keine Videos einfügen und ich solle es über einen Link machen, aber das funktionierte auch nicht.

Denn die Fotos können nicht im entferntesten die Freude wiedergeben, die mir dieser Test bereitet hat.

Für mich hat weder das Wetter, Wind, Regen, Sonnenschein oder Dunkelheit einen Unterschied gemacht, der ALB 36 LI war immer einsatzbereit.

Gerade zu der Jahreszeit, wo wir Berufstätige im Dunkeln das Haus verlassen und im Dunkeln nach Hause kommen ein Superding!!!

Ein großes Danke nochmal, dass ich den ALB behalten darf, den geb ich nimmer her!!!

Darum lest unbedingt die Testberichte - und über ein paar Däumchen freue ich mich auch.....

LG Eure Annett



Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.