Werkzeuge für Heim & Garten

Mee(h)r Gestaltung im Bad

Meerblick
Meerblick

  • Skill level
    Einfach
  • Costs
    2 €
  • Duration
    Unter 1 Tag

Tadaaa,
da bin ich und dies ist mein aller aller erstes Projekt hier bei Euch!!!- oh wie aufregend!!
Das ist jetzt vielleicht n bissele einfach ABER man muss ja klein anfangen: so und los geht's : alora
die Wand im Bad war viel zu weiß und musste somit ein bisschen freundlicher gestaltet werden.
 

Du brauchst
  • Kreide / Schwamm
Schritt 1 4

Hintergrund

Straßenkreide AHA
Straßenkreide AHA
brösel
brösel
stampf stampf
stampf stampf
schön blau
schön blau

Man nehme ganz ordinäre Straßenkreide und gestaltet erst einmal den Untergrund:
in diesem Fall sollte es ( da Bad) eine kleine Meerlandschaft werden....
ich hab einfach ein bisschen Kreide erst in blau zerbröselt mit dem Mörser klein gehexelt und mit Wasser vermischt.

Schritt 2 4

wischtechnik an der Wand

einfach drauf los
einfach drauf los
aaaahhh wird langsam
aaaahhh wird langsam
fertig!
fertig!

mit meinem ganz normalen Küchenschwamm hab ich dann die Mischung pö a pö auf die Wand gewischt ( kann man natürlich auch noch besser mit einem chicken Naturschwamm wischen - hatte ich aber grad nicht zur Hand und die Lust los zu legen war einfach da)

Schritt 3 4

Fisch & Co

Algen.....
Algen.....
Haie und Quallen....
Haie und Quallen....
Seesterne Krabben.....
Seesterne Krabben.....
Kugelfisch Aal Krake
Kugelfisch Aal Krake

so und jetzt ist es wichtig !!
Falls grad keine eigenen Kinder zur Hand sind ( meine sind schon recht groß... Schade!)
leih ich mir mal kurz den Nachbarsjungen aus ( Nachbarsmädchen tuns bestimmt auch)....
In diesem Fall haben wir nbisschen rumprobiert auf Papier aber was solls wir haben dann einfach mal drauf los gemalt:
Bitteschön:

Schritt 4 4

tja und falls man noch einen kleinen Künstler daheim hat....

kommt dann noch sooo was tolles hinzu:

FERTIG!!!!
 


Tags