Werkzeuge für Heim & Garten

Lichtdeko für` s Gartenhaus


  • Skill level
    Einfach
  • Costs
    0 €
  • Duration
    Unter 1 Tag

Um das Gartenhaus innen mit einer sanften Lichtquelle zu bestücken, da kein Strom vorhanden, kam ich gestern auf die Idee mit den vorhandenen Material eine Lichtquelle zu basteln, die auch bei Dauerbetrieb - was nicht sein wird, aber sich schon bewährt hat - für mögliche Übernachtung Stimmung macht. Weil ohne Licht im finsteren Gartenhaus des Nachts :-( ist nichts für mich.

Du brauchst
  • Schere, Kleber, Draht
Schritt 1 2

Lichtdeko für` s Gartenhaus

Leere Küchenrolle in 1cm Teile schneiden

Schritt 2 2

Lichtdeko für` s Gartenhaus

Streichen mit goldenem Nagellack (war ein Geschenk, den ich aber nie benützte) - innen und aussen, dann als Blume die Teile zusammenfügen und kleben. In der Mitte einen Dekostein und alles an den vorhandenen LED- Leuchtzweigen (noch von Weihnachten übriggebleiben) mit Draht fixieren.