Leiterbau für Blumen

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
Neuer Platz
Fertig
In der Werkstatt
Werkstatt
Fertig
Erneut
  • Schwierigkeit
    mittel
  • Kosten
    28 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Öffentliche Wertung

Es wurde mehr Platz für Blumen gebraucht. Eine Leiter musste her. Die Reste vom Tisch und Bank bau wurden verwendet.

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
Icon confirmation Icon--confirmation-black-48x48
Materialliste
  • 4 x Lärchenleisten | Lärche (135 x 6,5 x 3,5)
  • 6 x Lärchenleisten | Lärche (55 x 6,5 , 3,5)
  • 2 x Leiterschanier | Metall
  • 6 x Tellerkopfschrauben | Spax (6 x 60mm)
  • 6 x Schrauben | Spax (5 x 30)

Los geht's - Schritt für Schritt

1 1

Leiter

Die Leiter

In die 4 Längsstücke wurden je 3 Fräsungen eingebracht. Die Fräsung wurde nicht durchgehend gemacht. Dann wurde in jede Fräsung eine Durchgangbohrung 7 mm eingebracht und mit 15 mm Forstnerbohrer eine 5 mm tiefe Bohrung draufgesetzt. Die Quersprossen wurden in der Größe der Fräsung abgesetzt. 10 mm rund um den Zapf ergaben den Zapfer ( ein verdeckter Zapfen). Die Seitenteile wurden mit den Querstreben mit Tellerkopfschrauben verbunden. Jetzt wurde alles 2 mal mit Lärchen Öl geölt . Dann wurden beide Teile mit Leiterschaniere und 5 x 30 mm Schrauben verbunden.


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Du brauchst Hilfe beim Nachbau dieses Projekts?
Die Mitglieder der Community helfen dir hier in unserem Forum gerne.

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.

  • Öffentliche Wertung