Werkzeuge für Heim & Garten

Lampen für die Terrasse


  • Skill level
    Einfach
  • Costs
    70 €
  • Duration
    Unter 1 Tag

Wir wollten Lampen für die Terrasse haben, die in Sitzhöhe sein sollten.

Du brauchst
Schritt 1 1

Lampen für die Terrasse mal anders

Die Kugel Lampen die ich hier vorstelle sind auf Rohre Montiert.Ich habe aus dem Baumarkt einfache Kanalrohre gekauft.Die Rohre habe ich geschliffen und vor dem Lackieren den staub entfernt.Genommen habe ich Chrom Spray.Unten an den Rohren habe ich eine Fuge mit der Feile geschliffen, so kann das Kabel unter dem Rohr und steht trotzdem.Ohne Schleichwerbung zu machen aber die Kugel Lampen von Obi passen genau in das Rohr.So brauch man die Lampe nicht oben am Rohr befestigen.Für mich selber fand ich es schöner 2 verschiedene Größen zu nehmen.