Lampen aus Holz

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    schwer
  • Kosten
    50 €
  • Dauer
    Mehr als 4 Tage
  • Öffentliche Wertung

Der Baum ist ca. 140m x1m. Material 8mm Sperrholz in 3 Lagen. Das kleine Bild auf DIN A4 gedruckt einscannen. Mit Grafiksoftware auf das gewünschte Fertigmaß strecken. Die gesamte Fläche grob in Teilen zu 40x40 cm teilen, meine Dekupiersäge kann maximal 40x40cm schneiden. Da der Drucker nur DIN A4 drucken kann, teile ich vorab die 40x40cm geteilten Stücke auf einzelne A4-Stücke auf. Von diesen gedruckten Seiten erzeuge ich die vorab mit der Software eingeteilten Stücke durch Aufkleben auf dem Sperrholz die zu sägenden Teile. Diese Vorgehensweise ist nötig, damit die gesägten Teile möglichst groß sind. <mit den beiden weiteren Sperrholzbrettern verfahre ich genauso wie bei der ersten Platte. Hierbei verschiebe ich die 40x40cm grossen Teile so dass es keine schnittstellen gibt, die aufeinander liegen.

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
Icon confirmation Icon--confirmation-black-48x48
Materialliste
  • 3 x Sperrholzplatten 8mm 40x40cm

Tags

Du brauchst Hilfe beim Nachbau dieses Projekts?
Die Mitglieder der Community helfen dir hier in unserem Forum gerne.

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.

  • Öffentliche Wertung