Lampe, "Haus im Wald"

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
Vorlage Motiv
Vorlage Motiv
Lampe
Lampe
Lampe
Lampe
Lampe
  • Schwierigkeit
    mittel
  • Kosten
    10 €
  • Dauer
    2-3 Tage
  • Öffentliche Wertung

Geiz ist geil...!!!!!!!
Ich habe im Internet eine Lampe gesehen und diese hat mir als Weihnachtsgeschenk für mein Frauchen total gut gefallen... Jedoch, als ich den Preis ( siehe zweites Bild... ) gesehen habe, ist mir doch glatt beim frühstücken mein Frühstücksbrötchen aus dem Gesicht gefallen und ich bin kreidebleich geworden... Eine Weiße Kalkwand war noch total bunt gegen mich...!!!
Nö mit mir nicht und ich habe mir das Bild auf A3 Größe ausgedruckt und bin in meine kleine Werkstatt, um ihr die Lampe selbst zu bauen... Ich habe halt kein Metall ausgewählt, sondern 4mm starke Laubholzsägeplatten genommen. Für die Beleuchtung habe ich eine 10er LED Lichterkette verwendet....
Meine Schwäche ist jedoch, ich kann nicht so lange bis Weihnachten warten und habe es meinem Frauchen jetzt schon gegeben... Ich kann euch sagen, sie hat sich gefreut

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
  • Akku-Schrauber
  • Sägestation
  • Klebepistole
  • Heißluftgebläse
Icon confirmation Icon--confirmation-black-48x48
Materialliste
  • 1 x 10er LED Lichterkette
  • 2 x Laubholzsägeplatte (60x40cm)

Los geht's - Schritt für Schritt

1 4

Vorlage aufzeichnen und mit der Dekupiersäge aussägen

Vorlage aufzeichnen
Vorlage aufzeichnen
Vorlage aufzeichnen
Vorlage aufzeichnen
Vorlage
mit der Dekupiersäge aussägen
mit der Dekupiersäge aussägen
mit der Dekupiersäge aussägen
mit der Dekupiersäge aussägen
mit der Dekupiersäge aussägen
VorlageMotiv noch mal mit Preisangabe

Vorlage aufzeichnen und mit der Dekupiersäge aussägen

2 4

Schleifen und brennen mit Heißluft

schleifen
schleifen
schleifen
schleifen
schleifen
Brennen mit Heißluftpistole
Brennen mit Heißluftpistole
Brennen mit Heißluftpistole
Brennen mit Heißluftpistole
Brennen mit Heißluftpistole
Brennen mit Heißluftpistole

Schleifen und brennen mit Heißluft

3 4

Seitenteile und Leisten zusägen und Beleuchtung einbauen

Sägeebenen
Leisten für die LED Beleuchtung
Löcher in Leisten Bohren und LED´s einleimen
Rückwand
LED´s mit Heißkleber einleimen
LED´s mit Heißkleber einleimen
Leisten mit Heißkleber einleimen
Leisten mit Heißkleber einleimen
Zusammenbau
Zusammenbau
Zusammenbau
Seitenteile anleimen
Batteriefach
Batteriefach

Seitenteile und Leisten zusägen und Beleuchtung einbauen und Zusammenbau

4 4

fertig

fertig
fertig
fertig
fertig
fertig
fertig

fertig


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.

  • Öffentliche Wertung