Werkzeuge für Heim & Garten

Lampe für unser Gartenhaus


  • Skill level
    Normal
  • Costs
    30 €
  • Duration
    1-2 Tage

Hatte ja die Tage schon mal wegen meiner Lampe für unser Gartenhaus geschrieben. Es gibt da kein Licht und so musste ich mir was einfallen lassen. Eine Nachbarin hatte ein Wagenrad übrig und nun habe ich eine Lampe daraus gemacht. Zuert habe ich das Rad gründlich geäubert und dann 3 mal mit.....oh jetzt weiß ich nicht mehr wie es heißt, auf jeden Fall einer Lasur für Innen, die das Holz nicht austrocknen lässt gestrichen. Das war ja noch die leichteste Übung, aber wie Licht ran bringen. Es muss ja nicht unbedingt so richtig hell sein, aber so, dass man sich in der Gartenhütte aufhalten kann.
Hier nun meine Lösung. ich habe mir künstliche Blumen, eine Weinlaublichterkette. OneTouch lampen und Teelichtergläser besort. Die Lichterkette habe ich durch die Sprossen gezogen, 6 Touchlampen hat mein Mann unten angebracht und oben rauf habe ich Telichtergläser, in die noch Led Lampen kommen. Ich glaube ich habe das Problem ganz gut gelöst. sogar mein Mann kann mit leben.
Ich bin schon auf Eure Meinung gespannt.

Du brauchst