L-Boxx Handkreissägeneinlage
-
Schwierigkeitleicht
-
Kosten10 €
-
DauerUnter 1 Tag
-
Öffentliche Wertung
Ich habe mir ja ein paar L-boxxen gekauft und daher wollte ich jedes Werkzeug so gut wie möglich verstauen. Kurzerhand eine Skizze gemacht und aus 6 mm Sperrholz eine Einlage gebaut. Bauanleitung habe ich leider keine da es relativ fix ging und ich keine Kamera dabei hatte.
Unter der Einlage habe ich noch eine Holzbox gebaut wo man die Sägeblätter und Zwingen für HKS Schiene reinlegen kann. In der Mitte davon wurde ein rund Holzstück angeleimt um die Sägeblätter aufzufädeln. Zwischen den Sägeblätter kam noch ein Abstandhalter aus Holz damit die Sägeblätter nicht zusammen stosen beim Transport.
Meinungen und Reaktionen
Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.