Küchenlampe aus Haushaltssieb

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    mittel
  • Kosten
    10 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Öffentliche Wertung

Ich war vor Wochen mal im Möbelhaus und hab durch Zufall ein Haushaltssieb gesehen. Da kam mir ein Gedankenblitz, daraus doch eine Hängeküchenlampe zu bauen.
 

Los geht's - Schritt für Schritt

1 2

Birnenfassung

Für eine vorhandene Birnenfassung E27 wurde im Boden des Haushaltssiebes das Loch in der Mitte aufgebohrt, das Kabel durchgeführt und anschließend darin die Birnenfassung montiert. Ja nach Birnenfassung kann das etwas abweichend sein.

2 2

Endergebnis

Nachdem Arbeitsschritt 1 ist das Projekt eigentlich schon fertig. Ist mal ein nicht so umfangreiches Projekt. Hier seht ihr das Endergebnis, nach ca. 15 Minuten hatte ich die Küchenlampe schon fertig.


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.

  • Öffentliche Wertung