Küchendurchbruch..NUR AUF EIGENE GEFAHR NACHBAUEN..siehe Kommentare :) :)

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    schwer
  • Kosten
    150 €
  • Dauer
    Mehr als 4 Tage
  • Wertung

Meine Tochter meinte ein Rundbogen würde in unserer neu geplanten Küche nicht schlecht aussehen.
Gesagt,Getan..Stemmhammer raus..Fenster auf..ne Menge Eimer für den Schutt.und los..danach musste die ganze Wohnung geputzt werden..meine bessere Hälfte war hocherfreut.!!
Da ich nun gerne ..fast..immer aus der Norm schlage, habe ich die""Steine"" für den Bogen an der Wand ..direkt..selber ""hergestellt"" ich wusste vorher natürlich nicht,was das für eine ""Sauarbeit"" ist.
Egal,jedes Projekt findet auch mal ein Ende..so auch dieses..

Material..3x Goldband..3 Büchsen Bauschaum für die grösseren Löcher.etwas weisse Wandfarbe..etwas Laminat für den Boden,und die Kaffeebar..zwei Schienen,als Übergänge...4 Regalbretter..3 Randleisten.2 "Türen" 2 Griffe.Kleinmaterial..
und ne Menge Schweiss..!!
Der alte Türdurchgang wurde gleich zur ""Kaffeebar""umfunktioniert..Die restlichen Farbarbeiten werden nach Fertigstellung der geplanten Küche erledigt..
Hoffe euch gefällts...


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.