Werkzeuge für Heim & Garten

Küche, aus alt macht neu


  • Skill level
    Normal
  • Costs
    1500 €
  • Duration
    Mehr als 4 Tage

Bilder sagen mehr als Worte...
unser 1. großes Project...
(Bitte habt etwas Rücksicht wenns nicht so gut beschrieben ist, ich habs nicht so mit erklärungen..sorry )

Du brauchst
  • Arbeitsplatte
Schritt 1 4

Alles muß raus....

Alles raus alles ab.. Tapete und Möbel ...alten PVC auch raus...unter dem alten Fliesenspiegel ...OH Gott noch einer.....mein Mann kriegt die ersten Anfälle.....

Schritt 2 4

Boden und Wände

Die Wände wurden neu gestrichen und kleinere unebenheiten ausgeglichen...
wir wollten den Holzboden aufbereiten, aber mein Mann bekam die 2. Anfälle
(Wut schnaub*) also ausgeglichen und Laminat drüber.

Schritt 3 4

Endlich mal nen Rohr verlegen....

hi hi hi ja nee , in der Küche.. ein neues Wasserrohr mit Anschluß mußte her, Schatz (ich) wollte beim Spülen nach draußen schauen...also von links nach rechts gemacht....und verfugt. 5% gefälle und durchmesser Rohr ist 50 mm .Fliesen sind Feinsteinzeug in Antrzith bei I-Bää ersteigert .Maße sind 27 x 60 cm . Fugen sind in schwarz. (Schei.. Fliesen , schei..arbeit ) Heizung (altes Bild) abmontiert und Rohre für die Mischbaterie angebracht und verputzt. Weil ja da die Spüle hinkommt.

Schritt 4 4

Küche aufbauen

Dann wird die Küche ganz normal aufgebaut . Ich bin sehr erstaunt wie pflegeleicht eine Hochglanzfront ist, wir haben unser Enkelkind an den Wochenenden bei uns und ich muß sagen, super toll, wenig Finger an den Fronten. Nur mit einem Lederlappen bischen Spüli mach ich die sauber. Die Spülmaschine wurde noch unterlegt mit Resten der alten Arbeitsplatte, mein Mann und ich sind sehr groß, wir haben die höhe der Arbeitsplatte auf 97 cm .Dann Geräte anschließen und Arbeitsplatte drauf. FERTIG


Tags