Küche aufgemöbelt (Teil 3)
-
Schwierigkeitleicht
-
Kosten15 €
-
DauerUnter 1 Tag
-
Öffentliche Wertung
Es fehlte nur noch, das ich die restlichen 3 Hängeschränkchen. Nachdem ich sie aufgehängt hatte, fehlte mir der krönende Abschluß. Also noch was bauen. Geplant und dann in den Baumarkt.
Du brauchst
- 3 x Leimholzplatte | Fichte (800 x 300 x 18 mm)
- 1 x Leimholzplatte | Fichte (800 x 400 x 18 mm)
- 20 x Schrauben | Metall (5 x 50 mm)
- 4 x Schrauben | Metall (5 x 35 mm)
Los geht's - Schritt für Schritt
Zuschnitt
Die Seitenteile passten schon von der Größe. Zuschneiden der Regalböden auf 372 x 300 mm. Anzeichnen der Schnittlinien für die runden Ecken. Aussägen mit der Stichsäge und nachschleifen der Schnittkanten.
Anfasen der Brettkanten
Nachdem die Seitenteile schon gefaste Kanten hatten, wollte ich die Regalböden auch so haben. also Fase-Fräser in die Oberfräse gespannt und einmal um die Brettkanten gefahren.
Zusammenbau
Die Seitenteile stumpf zusammengeleimt und geschraubt. Dann die Regalböden eingeleimt und geschraubt.
Befestigung und Einräumen
Das regal wurde am Hängeschrank mit Schrauben befestigt. Dann nur noch die Sachen einräumen.
Fertig !
Das war's mit der Küche
Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.
Meinungen und Reaktionen
Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.