Werkzeuge für Heim & Garten

Kran vom Schrott


  • Skill level
    Einfach
  • Costs
    15 €
  • Duration
    Unter 1 Tag

Am Samstag habe ich Schrott fort gefahren und über den Platz gelaufen. . Fand ich ein Kran, das wärs habe ich gedach, für mein Vordach der würde unten drunter  nicht auffallen und viele Arbeit erleichtern. Wenn er ja laufen würde ?
Also mit nach Hause genommen. meinen Nachbar zum Glühweintrinken in die Werkstadt eingeladen, der ist Elektriker. Der fummelte an einen Kabel herum und das Ding lief . 
Also Farbe dran, wo genau hin hängen. unser Vordach haben wir sehr stabil ausgeführt, da wir damals schon an so was gedacht hatten. Wo sich zwei Kanthölzer 14 x 14
kreuzen einfache Schelle herum fertig . Für den Glühwein durfte der Elektriker auch schnell ein Kabel hinziehen mit meinen Sohn. Wir schlachten bald und da bekommt er noch ein Wurstpaket. 
Wenig Arbeit schönes Ergebnis. 
Meiner Frau hat der Kran nicht gefallen, nun hängt er dran.

Du brauchst