Werkzeuge für Heim & Garten

Knetroller für die Kid´s


  • Skill level
    Einfach
  • Costs
    3 €
  • Duration
    Unter 1 Tag

Zu Weihnachten gab´s für die Kinder Glitzer - Knetmasse.
Riesenspaß, Problem war: 2 Kinder und ein Knetroller.
Hölle am 1. Weihnachtstag, am 2. Weihnachtsfeiertag, ab in die Werkstatt.
Natürlich nicht nur einen bauen, sondern 2 gleiche, damit auch für die Eltern Weihnachten kommen kann ;-)
Nur ein kleines Projektlein, aber mit großer Wirkung

Du brauchst
Schritt 1 2

Roller

Ich hatte noch übriges 40er HT-Rohr.
Die Farbgebung musste ich nicht lang überlegen bei meinen Mädels - PINK

Schritt 2 2

Innenleben

Leider hatte ich keinen passenden Rundstab zu Hause, aber kein Problem. Ein Kantholz passend zugeschnitten geht auch.
Seitlich Einschraubmuttern und das ganze in die HT-Rohre gedrückt. Sollte schon stramm sitzen.
Als Griffe ein vorhandenes Rundholz und ein Alurohr eingeklebt, damit sich der Griff schön dreht.
Alles montieren und schon ist das Großprojekt fertig.
Kinder sind super happy und bei mir gings weiter in größeren Projekten :-)