Werkzeuge für Heim & Garten

kleines Gravierprojekt aus dem Urlaub mit Janinez


  • Skill level
    Einfach
  • Costs
    0 €
  • Duration
    Unter 1 Tag

man muss die Zeit nutzen, wenn J. anderweitig zu tun hat, ihr wisst ja, nix tun ist nicht so mein Ding - entweder bewegen sich die Hände oder das Mundwerk ***grins***
mache aber keine Anleitung, die gibts ja schon bei anderen Gravierprojekten von mir - will's ja nicht strapazieren ;)
Das Glas stammt aus dem Werkstoffhof, das Motiv wurde von einem farbigen Bild von einem Trinkglas aus den 70ern (?) aus der Hand abgemalt (Eisvogel auf Zweig) und dann wie gewohnt mit einem Handfräsgerät mit dem kleinsten Diamantstift graviert
die Vase stammt auch vom Wertstoffhof und wurde zu dem Zeitpunkt von mir auch schon mal mit einem Blumenmotiv bemalt und heute graviert (Foto folgt)
sorry für die Bildqualität des gravierten, ich mach noch eins nach...
musste mit dem Ipad bei schlechter Beleuchtung fotografieren, da meine Kamera leer war und Ladegerät in Berlin :(
ergänzt 21.7.: die Vase ist nun auch fertig graviert Glas war aber schwer zu gravieren, viele Miniluftbläschen drin.... minderwertiges Glas im Vergleich zu dem Kristallglas von Weinfurthner oder dem Senfkristall ;)

Du brauchst

Tags